Hier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen NetAachen Tarif nutzen. An dieser Stelle finden Sie Kontaktmöglichkeiten zum NetAachen Kundenservice (Hotline für Kunden, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung bezüglich eines neuen NetAachen Tarifs (z.B. Internet & Telefon oder NetTV) sind Sie HIER bei uns als autorisierten NetAachen Partner richtig.
Hilfe, Login und schriftlicher Kontakt zum NetAachen Kundenservice
Das NetAachen Kundencenter (Mein NetAachen) ist oft der schnellste Weg, Ihr Anliegen rund um einen bestehenden Vertrag zu klären. Alternativ haben Sie diese Möglichkeiten:
- Mein NetAachen Kunden-Login: Vertrag und Kundendaten online verwalten.
- Hotline von NetAachen: telefonischer Kontakt zum Kundenservice.
- Für Neukunden bzw. für Bestellung eines weiteren Tarif: Neukundenberatung
- Kontaktformular NetAachen: Fragen zum Tarif online stellen per Kontaktformular.
- E-Mail NetAachen: info@netaachen.de
- Postanschrift NetAachen: NetAachen GmbH, Grüner Weg 100, 52070 Aachen.
- Fax-Nr. NetAachen Kundenservice: 0241- 51033-341
Die Kontaktdaten von NetCologne finden Sie hier.
Hotline vom NetAachen Kundenservice (telefonischer Kontakt)
Bei Störungen, Rechnungsfragen, einem Tarifwechselwunsch und mehr können Sie sich auch telefonisch an den NetAachen Kundenservice wenden:
Hotline Kundenservice: 02 21 - 22 22 333 (Mo.-Fr. 8-22 / Sa. 8-16 Uhr) Hotline Kundenservice: 02 21 - 22 22 333 (Mo.-Fr. 8-22 / Sa. 8-16 Uhr)
Beratung und Bestellung neuer NetAachen Anschluss
NetAachen Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif bestellen möchten, erhalten bei uns eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung, z.B. telefonisch:
Tel.: 0 39 43 / 40 999 46 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel.: 0 39 43 / 40 999 46 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr)